Bewertungen für Medium Ira Wolff (ira-wolff.de)

Magier Ira Wolff (ira-wolff.de) aus Deutschland. Wir haben die Bewertungen gelesen. Mein Problem: Ich wollte eine Beziehung mit einem jungen Mann. Als wir uns das erste Mal trafen, war alles in Ordnung. Wir haben ähnliche Persönlichkeiten, Interessen und Lebensauffassungen. Wir hatten viele interessante Gespräche, hatten viel Spaß und waren glücklich. Aber allmählich schien er sich von mir zu entfremden und sagte schließlich, dass er sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen könne.

Russian version: https://soyuz-magov-rossii.com/2021/12/ira-wolff-de/

Ira wolff.de

Ich konnte es nicht akzeptieren und beschloss nach einer Weile, einen Liebeszauber oder ähnliches zu machen. Denn Ich lebe in Deutschland, ich suche dort auch Zauberer. Herausgekommen ist “eines der 11 besten Medien der Welt” Ira Wolff. Sie hat eine ausgezeichnete Website (ira-wolff.com), ihre Kontakte sind gegeben und sie verbirgt ihr Gesicht nicht. Darüber hinaus zeigt es sein Leben regelrecht im Luxusstil. Wohnt in einem Penthouse, fährt Limousinen etc. Ich hatte noch nie eine solche Offenheit erlebt und dachte, dass sie ehrlich sein sollte. Ich habe alles bei Google durchgekocht, ihre Bewertungen in den Foren sind nur gut. Nun ist es offensichtlich, dass sie diese Foren selbst betreibt.

Mir ist sogar später aufgefallen, dass alte Nachrichten als neu markiert werden, damit die Korrespondenz lebendig aussieht. Im Allgemeinen war ich inspiriert und bat sie um Hilfe. Sie macht keine Liebeszauber, sondern “führt Energiearbeit”. Er schreibt, dass “er jeden Fall streng sondiert und oft verweigert, zu arbeiten, nur so ist eine hohe Erfolgsquote garantiert.” Diese Tante ist im Allgemeinen sehr eloquent und macht den Eindruck einer kompetenten Person.

Sie nahm meinen Fall an und sagte, dass das Ergebnis schnell erreicht werden kann. Für drei Wochen „intensive Energiearbeit“ verlangte sie mehrere Tausend Euro. In den Foren schrieben die Leute, dass sie selbst während dieser “Arbeiten” schwindelerregende Veränderungen beobachteten. Ich dachte, es wäre dasselbe für mich, da sie es versprochen hatte. Nun ja. Weder während der Arbeit, noch danach (ich warte seit mehreren Wochen) ist nichts passiert.

Ich suchte über Bing nach Informationen über sie, und dann stellte sich heraus, dass dies nicht “eines der besten 11 Medien” ist, sondern ein Betrüger, und in der Vergangenheit ein Betrüger Lennart Wolff. Früher war ich ein Mann und habe die Menschen auf die gleiche Weise erzogen. Dann verwandelte er sich in eine Frau, und alles, was über diesen Lennart im Netz war, wurde gelöscht. Es ist nur noch ein Foto übrig:

Ira wolf

Google diesen Ira Wolff, die Ähnlichkeiten sind offensichtlich. Tatsächlich sind ihr Instagram und alle Foren über sie nicht älter als 2019, und sie schreibt, dass sie seit Jahrzehnten arbeitet. Ich habe sogar noch ein paar weitere Artikel über diesen Lennart im Internet gefunden, und so steht das gleiche Wort für Wort auf Iras Website. Und es gibt viele, viele solcher Hinweise und Ungereimtheiten, ich will nicht mehr hinsehen, Leute schreiben, sie sagt mir immer wieder, ich solle Geduld haben und warten. Ich war empört und habe mit ihr telefoniert, und sie hat mir so ein Verlangen an die Ohren gehängt und gesagt, ich muss warten und es ist zu wenig Zeit vergangen. Bestimmt. Im Allgemeinen ist dieser Ira Wolff ein Betrug, und es dauert unerschwinglich teuer.

Plötzlich hilft meine Rezension zumindest jemandem, obwohl niemand in der GUS von dieser Tante weiß. Natürlich können Sie keine Rückerstattung beantragen. Vielleicht werde ich sie noch einmal verklagen, aber die Chancen sind gering. Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können, indem Sie einen Magier zur Überprüfung anbieten. Plötzlich stellt sich heraus, dass es echt ist und wird mir helfen.



													
0 Комментарий
Inline Feedbacks
View all comments